Donnerstag, 27. September 2012

Projektmanagement in Hamburg

Ich 'lerne' gerade Projektmanagement an der Akademie Digitale Wirtschaft Hamburg (ADWH). Die ADWH bietet diverse Fortbildungen an, neben Projektmanagement auch Community-Management oder e-Moderation. Ein Tipp für die Hamburger hier: die Kurse sind kostenlos für in Hamburg arbeitende Menschen. Dabei handelt es sich in der Regel um berufsbegleitende Online- bzw. blended learning-Kurse, als Lernplattform wird blackboard genutzt.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das ist ja interessant. "Jeder macht's und keiner weiß, wie es geht." Ich werde demnächst hoffentlich auch Projekte managen. Wäre schön, wenn du über deine Erfahrungen mit der Fortbildung berichten könntest. Da kann ich vielleicht auch noch was !lernen'.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen