Donnerstag, 7. Februar 2013

Die #learntec 2013


Hier mein erster #storify-Versuch zur learntec in Karlsruhe (ganz subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit, versteht sich).

Kommentare:

  1. danke für die interessanten Einblicke. Jetzt habe ich auch mal einen Storify-Beitrag gelesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Wollte ich die ganze Zeit schon mal ausprobieren. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Zu den mobile-learning Beispielen aus der Praxis: Wir haben verschiedenen Angebote in der Berufsausbildung angewendet: kontextbasiertes Informieren, Prüfungsvorbereitung, Kommunikation, Selbstorganisation. Ich durfte das System entwickeln
    Mehr Infos gibt es hier, zum einen einen längeren Bericht, zum anderen eine Präsentation für den schnellen Überblick:
    http://www.handylearn-projects.de/bmbf-projektbericht.html


    AntwortenLöschen