Donnerstag, 25. Juli 2013

Mission L3T 2.0


Für dieses verrückte Projekt (siehe Video) habe ich diesen verrückten Job angenommen: Vom 20. bis 28. August reise ich von Graz über München, Tübingen, Darmstadt, Köln, Chemnitz und Berlin nach Hamburg, um über den l3t-Booksprint zu berichten. Acht Camps in sieben Tagen. Mehr zum Projekt hier. Wie es mir unterwegs ergeht und was in den Camps so vor sich geht, gibt es spätestens ab Projektstart auf Twitter (@poeppelbaum ), Hashtag #l3t und im l3t-Blog zu lesen.

Kommentare:

  1. Chemnitz freut sich schon! Gib Bescheid, wenn Du Hilf/Informationen etc. wegen einer Unterkunft brauchst!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anja! Melde mich nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen verrückten Job, schon jetzt viel Spaß und Erfolg mit diesem Projekt!

    AntwortenLöschen